Avatar
Herzlich Willkommen, Gast

Beiträge

Thema: pigmentflecken

hallo, ich hbae festgestellt, dass ich wohl wegen der rheumamedikamente eine lichtempfindlichere hauthabe. ich bekomme seit einiger zeit komischerweisemnur im gesivcht pigmentflecken. erst größere sommersprossen, aber auf der stirn werden das jetzt größere bereiche. die pille nehme ich nicht, als hormon nur cortison seit 18jahren.verwende schon sepia d12 das soll die flecken ja mildern. gibt es etwas was diese melatoninbildung wieder in normale bahnen lenkt? kann das vom darm kommen? welcvhe mit

vor 3 Jahren und 8 Monaten

schade, dass keiner etwas dazu schreibt...

vor 3 Jahren und 7 Monaten nach oben

Hallo Skyfly,

unterstützend für Ihre Haut und den Darm empfehlen wir https://allsani.com/synbiotic.html. Zur Rheumatherapie die Dr. Feil-Strategie wie im Buch beschrieben. (antientzündliche Basisernährung einschließlich der Nährstoffe).https://allsani.com/naehrstoffpaket-mit-ackerschachtelhalm-1-x-elixier-2-x-glusatin-1-x-filatin.html


Nach 4 Wochen Dr. Feil-Strategie wäre dann das Ausschleichen von Cortison ratsam. Zusätzlich parallel Kurkuma-Extrakt-plus-Kapseln. 3 Kps. täglich.-bei starken Beschwerden 6 Kps. täglich. (gibt es in Kürze bei allsani). Therapiedauer: mindestens 3 Monate.-am besten nach 3 Monaten nochmals melden. -bei Fragen gerne vorher.Alles Liebe und Gute für Sie, beste Grüße Andrea Pfeffer

vor 3 Jahren und 7 Monaten nach oben

Da was schon gefunden?

vor 2 Monaten und 3 Wochen nach oben

3 Beiträge

pro Seite