Avatar
Herzlich Willkommen, Gast

Beiträge

Thema: Durchfall

Hallo,
seit 3,5 Monaten nehme ich ultraPROTECT w. Arthrose. Hatte nach ca.5 Wochen keine Schmerzen mehr. Nach 3,5 Monaten bekomme ich Magenschmerzen in Form von Druckgefühl und morgens Durchfall. Ich nehme auch gleichzeitig trockene Chillischoten ca. 5-6 am Tag. Ist es möglich, dass ich zwischenzeitlich auf irgendetwas allergisch reagiere. Habe eine Woche ausgesetzt und alles war wieder normal. Danach angefangen mit den Mitteln ohne Chilli und es fängt wieder mit Durchfall an. Bin mir nicht mehr

vor 2 Jahren und 4 Monaten












vor 2 Jahren und 4 Monaten nach oben

Hallo Struppi, es kann sein dass deinem Körper mit der Zeit die Gewürze zu viel geworden sind. Am besten du reduzierst die Chili-Schoten, ebenso die Chonsamin-Kapseln am Mittag auf die Hälfte. So sollte es sich wieder einspielen. Viel trinken (2,5-3 l ungesüßten Kräutertee und Wasser pro Tag).-und auf ausreichend Schlaf achten (7-8 Stunden pro Nacht).
Wenn du bereits nach 5 Wochen schmerzfrei warst, dann darf das nun etwas weniger dosiert sein. Viele Grüße Andrea

vor 2 Jahren und 4 Monaten nach oben

2 Beiträge

pro Seite