Urlaub – Wie macht man das mit der Diät?

Startseite Foren OffTopic Urlaub – Wie macht man das mit der Diät?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alexander vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52670

    Manju
    Mitglied

    Hallo,

    ich war lange Zeit übergewichtig. Vor 10 Monaten habe ich dann die Reißleine gezogen, meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Seitdem habe ich auch schon gut abgenommen und fühle mich besser. Nun fahren wir in 6 Wochen nach München ins http://www.hotel-erb.de/ in unseren Urlaub. Nun weiß ich nicht genau, wie ich das mit der Diät machen soll. Soll ich nun Kalorien zählen (nach meinem Ernährungsplan zu essen, wird ja eher schwierig) oder macht es nichts, wenn ich mal ein paar Tage alles links liegen lasse?

    LG

    #61808

    Sergej Almasov
    Moderator

    Hallo Manju,

    man kann sich schon mal was gönnen, es darf jedoch nicht zur Ausrede werden alles links liegen zu lassen. Man sollte versuchen den Schaden im Urlaub in Grenzen zu halten. Deshalb mach es dir leicht. Iss soviel Gemüse wie du magst, iss ausreichend Eiweiß, versuch gesunde Fette zu konsumieren, meide Zucker und Weizen. Dadurch hast du eine gesunde Basis und brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Bei weiteren Fragen gerne melden.

    Viele Grüße

    Sergej

    #61809

    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo Manju,
    ergänzend: die haben dort doch auch eine gute Küche und wenn du den üblichen Beilagenmist weglässt, bzw. ihn mit Gutem ersetzt, evtl noch Alkohol weglässt und ein paar gute Shakes (NEMs die du von zuhause z.B. in Sachetform mitnimmst) einfügst – wo ists Problem?
    Gruß, Alexander

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.