Trainiert ihr auch im Urlaub?

Startseite Foren Sport Trainiert ihr auch im Urlaub?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Slevin vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #52700

    Sturm
    Mitglied

    Hi,

    wir fahren Mitte September ins http://www.hotel-erb.de/ nach München. Dort werden wir dann 10 Tage Urlaub machen. Das Hotel verfügt über ein eigenes Fitnessstudio. So stellt sich mir nun die Frage, ob man – beim Abnehmen – besser auch im Urlaub Sport macht, oder ob man einfach mal alles ablegt. Wie macht ihr das?

    LG

    #61917

    Andrea Pfeffer
    Moderator

    Hi,
    das ist eine Frage welche jeder ganz individuell für sich entscheiden sollte. Für diejenigen welche Sport aus Leidenschaft und Faszination machen erübrigt sich die Frage, weil es zum täglichen Ablauf wie das Zähneputzen einfach dazu gehört. Für die Gesundheit einschl. Gewichtsmanagement ist es zu empfehlen, dran zu bleiben. Wobei (auch wieder nach eigenem Ermessen) im Urlaub das Ganze auch mal etwas lockerer gesehen werden darf.-so man es möchte. Das Hotel wird sich sicherlich über das Posten des Links freuen 🙂
    Sportliche Grüße Andrea

    #80711

    Slevin
    Teilnehmer

    Besonders beim Abnehmen ist Sport umso wichtiger! Damit beugst du Muskelatrophie vor. Sollte es nicht um Kraftsport, sondern reinen Ausdauersport gehen, kannst du es natürlich handhaben wie du möchtest 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.