Orangensaft bei Darmprobleme?

Startseite Foren Darm Orangensaft bei Darmprobleme?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Paul_Mair vor 2 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #52537

    Paul_Mair
    Mitglied

    Hallo,
    Wollte mal nachfragen ob frisch gepresster Orangensaft gut oder schlecht für den Darm ist?
    Trinke im Winter jeden Tag zum Frühstück 1 Glas frisch gepressten Orangensaft oder mische den Saft mit Müsli.
    Da ich aber schon seit längern (1-2 Jahre) immer wieder mit Darmprobleme kämpfe (Durchfall) wollte ich fragen ob ich den Saft weg lassen soll oder ob er keine Auswirkungen auf den Darm hat?

    Vielen Dank

    Mfg
    Paul Mair

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.