Kopfschmerzen bei Darmsanierung

Startseite Foren Erfahrungsaustausch Kopfschmerzen bei Darmsanierung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sergej vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #80495

    Carmen2411
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich mache gerade eine Darmsanierung, aber immer wenn ich das Besenpulver nehme bekomme ich wahnsinnige Kopfschmerzen.
    Was kann ich tun ?
    Darf ich Medikamente nehmen, auch wenn das natürlich kontraproduktiv ist, aber es ist fast Migräne artig,
    Und ohne Schmerzmittel haltenichnes nicht aus.
    Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe.
    Danke schon mal

    #80523

    Sergej
    Keymaster

    Hallo Carmen,

    am besten unter dieser Adresse nochmal melden f.feil@lebensenergie-blog das sind die Spezialisten für die Darmkur und sie werden dir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Sergej

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.