Durchfall

Startseite Foren Darm Durchfall

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Drea vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #74723

    Struppi
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit 3,5 Monaten nehme ich ultraPROTECT w. Arthrose. Hatte nach ca.5 Wochen keine Schmerzen mehr. Nach 3,5 Monaten bekomme ich Magenschmerzen in Form von Druckgefühl und morgens Durchfall. Ich nehme auch gleichzeitig trockene Chillischoten ca. 5-6 am Tag. Ist es möglich, dass ich zwischenzeitlich auf irgendetwas allergisch reagiere. Habe eine Woche ausgesetzt und alles war wieder normal. Danach angefangen mit den Mitteln ohne Chilli und es fängt wieder mit Durchfall an. Bin mir nicht mehr sicher, was ich machen soll. Wegen der Kniearthrose würde ich gerne weitermachen mit der Einnahme. Liebe Grüße Elvira Käding (Struppi)

    #75229

    Struppi
    Teilnehmer
    #80429

    Drea
    Keymaster

    Hallo Struppi, es kann sein dass deinem Körper mit der Zeit die Gewürze zu viel geworden sind. Am besten du reduzierst die Chili-Schoten, ebenso die Chonsamin-Kapseln am Mittag auf die Hälfte. So sollte es sich wieder einspielen. Viel trinken (2,5-3 l ungesüßten Kräutertee und Wasser pro Tag).-und auf ausreichend Schlaf achten (7-8 Stunden pro Nacht).
    Wenn du bereits nach 5 Wochen schmerzfrei warst, dann darf das nun etwas weniger dosiert sein. Viele Grüße Andrea

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.