Chronische Nasennebenhöhlenentzündung mit permanenten Schleimfluß und Räuspern

Startseite Foren Weitere Fragen Chronische Nasennebenhöhlenentzündung mit permanenten Schleimfluß und Räuspern

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Guenter vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #81805

    Guenter
    Teilnehmer

    Hallo,

    diese Krankheit macht mich noch fix und fertig. Viele HNO-Ärzte / Heilpraktiker habe ich inzwischen schon besucht und alle haben mir aufgrund von diversen Röntgenaufnahmen bescheinigt, daß ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe. Also Schwellungen in allen Bereichen. Dies führt zu ständigen Schleimfluß was wiederum ständiges Räuspern verursacht. An manchen Tagen besser und an anderen Tagen wieder schlechter. Inzwischen habe ich schon aus meiner Sicht alles versucht, Nasendusche, Cortisonspray (3 Monate), Inhalationen. Die Ernährung schon vor langer Zeit umgestellt: Kein Schwein, Kein Rind und wenn Fleisch dann Geflügel vom Bauer, Dinkelbrot/-Brötchen. Nehme Vitamin D 20000 (2 x die Woche) + K2, FolPlus.
    Die Ärzte raten alle zu einer OP. Bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, da meine Recherchen in diversen Foren leider kaum was positives erbracht habe. Ich habe noch nicht aufgegeben, vielleicht mein Problem auch ohne OP irgendwann in diesen Leben 🙂 noch in den Griff zu bekommen. Nur fällt mir im Moment nichts mehr ein.
    Vielleicht hat irgend jemand noch ein Rat / Tipp für mich. Danke schon vorab.

    Viele Grüße

    Günter

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  Guenter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.