Avatar
Herzlich Willkommen, Gast

Beiträge

Thema: harndrang und grüner tee

ich möchte im forum fragen: neben ca. 1,5 ltr. leitungswasser, das ich über den tag verteilt trinke, trinke ich auch vormittags knapp einen halben liter grünen tee mit zitrone (den trinke ich allerdings langsam hintereinander weg.

in der letzten zeit verspüre ich einen vermehrten harndrang über den tag hinweg, der lästig ist und an aktivitäten hindert. vielleicht mache ich etwas falsch.

hat jemand erfahrungen und kann mir raten?



danke mathilde

vor 7 Jahren und 4 Monaten

Hallo Mathilde,

das kommt öfters vor. Verteilen Sie den 1/5 Liter Grüntee doch mal über den Tag.

1 Tasse morgens und 1 Tasse mittags oder abends.

Dann sollte es eigentlich besser sein.

Alles Gute und herzliche Grüße

Peter Munsonius - Forschungsgruppe Dr. Feil

vor 7 Jahren und 4 Monaten nach oben

1 Beitrag

pro Seite