Avatar
Herzlich Willkommen, Gast

Beiträge

Thema: Darmreinigung mit Leinöl

Ich habe gehört, dass Leinöl gut geeignet ist um eine Darmreinigung durchzuführen. Stimmt das?



Danke für die Auskunft - Jutta

vor 7 Jahren und 8 Monaten

Hallo Jutta,



ja.... Leinöl ist grundsätzlich gut, um Verstopfung, Durchfall oder das Reizdarm-Syndrom zu behandeln. Es macht den Stuhl weicher und er lässt sich leichter transportieren.



Eine Darmreinigung kann auch auf Kräuter- oder Mineral-Basis durchgeführt werden.



Herzliche Grüße

Peter Munsonius - Forschungsgruppe Dr. Feil

vor 7 Jahren und 7 Monaten nach oben

Hallo Peter,



inwiefern kann man die Darmreinigung auf Kräuter- oder Mineral-Basis durchführen?



LG

vor 6 Jahren und 3 Monaten nach oben

Kräuter gehören immer dazu. Aber am wichtigsten ist die Besiedelung des Darms mit guten Bakterien wie zum Beispiel Symbiotin der Firma Allsani.

Gruß Friederike

vor 6 Jahren und 3 Monaten nach oben

3 Beiträge

pro Seite