Ist Leinöl wirklich so gesund?

Startseite Foren Dr. Feil Ernährung Ist Leinöl wirklich so gesund?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sergej Almasov vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #81492

    Nitya
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe gerade meine komplette Ernährung umgestellt und möchte mich gesünder ernähren. Weil ich auf https://www.lein-oel.net/ Seite habe ich gelesen, dass Leinöl sehr gesund sein soll. Ist das richtig? Sollte man Leinöl bevorzugen?

    LG

    #81493

    Sergej Almasov
    Moderator

    Hallo Nitya,

    ja Leinöl ist sehr gesund (Omega 3 reich). Deshalb empfehlen wir tägl. mit Leinöl zu arbeiten. Z.B. in deinem Gewürzquark oder in der kalten Küche. Leinöl ist nicht hitzestabil und sollte deshalb nicht erhitzt werden.

    Bei weiteren Fragen gerne melden

    Viele Grüße

    Sergej

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.