Hautstechen bei Hitze und beim Duschen

Startseite Foren Hautkrankheiten Hautstechen bei Hitze und beim Duschen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ellen1966 vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #50346

    Ellen1966
    Mitglied

    Hallo,
    ich habe im Sommer seit Jahren Probleme mit stechendem Schmerz und Unwohlsein. Auch Wasser beim Duschen auf der Haut fühlt sich an wie Nadelstechen. Gibt es Mineralien o.ä. die hier helfen. Bzw. welches Mineralwasser hat Bestandteile, die Ihr empfehlen könntet. Danke für Hilfe. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Meine Haut weißt keinerlei Hinweise auf in Form von Ausschlag – und mein Blutbild scheint i.O. zu sein. Die Dermatologen sind ratlos und verweisen nun auf Stress/Nerven….
    Vielleicht habt Ihr ja Rat.
    Danke. Und beste Grüße

    #53982

    Friederike Feil
    Teilnehmer

    hallo Ellen,
    Hautberuhigend wirkt immer Aloe Vera, sowie Kräuterextrakte. Ich habe auch manchmal Probleme im Sommer. Das kommt wahrscheinlich auch durch das Schwitzen. Geholfen hat mir der Kräuterextrakt von Allsani: http://www.allsani.com/krauterextrakt.html
    Zusätzlich würde ich probiotische Bakterien nehmen. Das stabilisiert den Darm und stärkt die Haut.
    Gruß Friederike

    #53984

    Ellen1966
    Mitglied

    Danke Friederike für Deine prompte Antwort. Glg vom Niederrhein Ellen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.