Frage zur Einnahme von Glutamin

Startseite Foren Sport Frage zur Einnahme von Glutamin

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sergej Almasov vor 2 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #52538

    Feliz
    Mitglied

    Hallo,

    trotz eiweißreicher Kost nehme ich nur ganz minimal an Muskelmasse zu. Normalerweise müsste das täglich zu mir genommene Eiweiß ausreichen, tut es aber anscheinend nicht. Nachdem ich nun meinen gesamten Speiseplan noch einmal durchgerechnet habe, kam ich zu dem Schluss das wohl Glutamin ein wenig zu gering zugefügt werden könnte. Deswegen würde ich es nun gerne einmal mit der Supplementierung dieser Aminosäure versuchen. Auf https://bodybrands4you.de/all-stars-nutrition habe ich nun aber unterschiedliche Produkte gefunden. Sowohl Pulver als auch Kapseln werden angeboten. Gibt es unterschiede bei der Aufnahmebereitschaft? Weiß das jemand?

    LG

    #61453

    Sergej Almasov
    Moderator

    Hallo Feliz,

    ich empfehle für zuhause die Aminos immer in Pulverform. Ist günstiger und man hat die Zusatzstoffe aus den Kapseln nicht mit dabei. Wenn man viel auf Reisen ist dann können Kapseln praktischer sein ansonsten wie gesagt.

    P.S. Muskelaufbau ist fast immer ein sehr langwieriger und schweißtreibender Prozess. Es muss nicht gleich ein Mangel an einem Nährstoff sein. Beim Muskelaufbautraining darf man nicht in Wochen oder Monaten rechnen, das ist eine Aufgabe für Jahre.

    Bei weiteren Fragen gerne melden.

    Viele Grüße

    Sergej

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.