Erfahrungen mit Frauenmanteltee gesucht

Startseite Foren Erfahrungsaustausch Erfahrungen mit Frauenmanteltee gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Taonga vor 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #81635

    Taonga
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe seit der Entbindung meiner Tochter, Probleme währen der Menstruation. Da ich hormonelle Verhütungsmittel verweigere, was laut meiner Gyn die Beschwerden mindern könnte, suche ich nun nach einer Alternative, womit sich die menstruellen Beschwerden während der Periode eindämmen lassen. Laut https://www.frauenmanteltee.net soll Frauenmanteltee helfen können. Hat da jemand von Euch Erfahrungen, ob das wirklich wirkt?

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.