Eiseninfusion und Lactoferrin

Startseite Foren Ergänzende Nährstoffe Eiseninfusion und Lactoferrin

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Drea vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #81229

    LuckyLena
    Teilnehmer

    Ich habe gestern eine Eiseninfusion mit Ferinject (1000 mg) erhalten. Da meine Blut-/Eisenwerte sehr schlecht sind, würde ich gerne anfangen 2-3 Monate Lactoferrin zu nehmen. Geht das direkt nach einer Infusion?

    #81235

    Drea
    Keymaster

    Hallo,
    wenn nun künftig keine Infusionen geplant sind, können Sie mit Ferrin beginnen.-beides parallel würde ich nicht machen.-wichtig ist dann die Kontrolle des Eisenspeichers (Ferritin) in ca. 10 Wochen.
    Alles Gute und viele Grüße Andrea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.