Beitrag zu "Das Low Carb Dogma"

Startseite Foren OffTopic Beitrag zu "Das Low Carb Dogma"

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Friederike Feil vor 5 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #50189

    KayH
    Mitglied

    Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. Soll kein Fingerzeug darstellen, sondern nur zu einem Denkanstoß anregen. Freu mich auf Euer Feedback … 😉

    STUDIENÜBERSICHT

    Das Low Carb Dogma (Quelle: http://articles.elitefts.com/nutrition/low-carb-dogma/)

    Da der Artikel zu lang zum Kopieren gewesen ist … hier der Link zur deutschen Übersetzung …

    http://www.team-andro.com/das-low-carb-dogma.html

    #53577

    Friederike Feil
    Teilnehmer

    hallo Kay, bei der Dr. Feil strategie handelt es sich auch nicht um eine „Low-Carb-Diät“. Wir empfehlen eine moderate Aufnahme von Kohlenhydraten in Form von viel Gemüse. Außerdem sind die Studien mit vorsicht zu genießen. Wo wird schon kontrolliert, welche Fettquellen verwendet werden oder auch wie die Eiweißqualität ist. Das Dr. feil Konzept ist ein ganzheitliches Konzept keine einfache Low-Carb-Diät. Gruß Friederike

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.