Bauchdeckenstraffung nach extremer Gesichtsabnahme?

Startseite Foren OffTopic Bauchdeckenstraffung nach extremer Gesichtsabnahme?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sporti vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #81761

    Fiddl
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    icch habe seit letztem Sommer extrem abgenommen, weil icch mich in meiner haut einfach nicht mehr wohlgefühlt habe. Nun habe ich zwar ein gutes Gewicht, und bin mit meiner Figur auch im großen und Ganzen zufrieden, allerdings habe ich nun überschüssige Haut am baucch. Das bekomme ich so auch nicht mit Sport weg. Auf https://www.schoenheitsoperationen-ratgeber.de/ habe ich nun von der Bauchdeckenstraffung glesen, und überlege mich dahingehend intansiver zu informieren. Deswegen wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Eucch eine angleichende OP machen lassen?

    LG

    #81918

    Sporti
    Teilnehmer

    Hab damit zwar keine Erfahrungen gemacht bisher, aber es interessiert mich. Hast du dich dafür unters Messer begeben? Wie waren die „Nachwehen“?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.