Allergie gegen Nüsse / Mandelmehl

Startseite Foren Allergie Allergie gegen Nüsse / Mandelmehl

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mariposalily vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #51941

    SusanneG
    Mitglied

    Für die Frühstücksmahlzeiten wird Mandelmehl verwendet. Nun bin ich aber gegen Nüsse, insbesondere Mandeln allergisch.
    Wie bzw. mit was kann ich in den Rezepten das Mandelmehl ersetzen.
    Vielen Dank.

    #59823

    Mariposalily
    Mitglied

    Ja! das würde mich auch sehr interessieren, weil ich in der Familie das gleiche Problem habe. Bis jetzt helfe ich mir mit Chufas, die aber viel weniger Eiweiß enthalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.