Endlich ist es so weit: Die neue Dr. Feil Arthrosekur ist da!

In dieser Kur gipfeln mehr als 20 Jahre Arbeit meiner Forschungsgruppe, die sich in dieser Zeit intensiv dem Thema Arthrose und schmerzende Gelenke gewidmet hat. Zahlreiche hochwirksame Nährstoffprodukte und der Bestseller „Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden“ sind wichtige Meilensteine auf diesem Weg. Tausende Betroffene genießen seither ein glückliches und beschwerdefreies Leben.

Meine neue Kur vereint das komplette Wissen aus den vergangenen 20 Jahren. Sie geht dabei ganz gezielt die beiden Hauptursachen für Ihre Arthrose an: Wir senken die Entzündungen in den betroffenen Gelenken und regen gleichzeitig die Regeneration des geschädigten Knorpels an.

Dass dieser Weg hervorragend funktioniert, bestätigen mittlerweile mehrere tausend Anwender, die uns von guten bis sehr guten Verbesserungen berichten – teilweise schon nach 4-6 Wochen.

Wie genau funktioniert die Dr. Feil Arthrosekur?

Die Dr. Feil Arthrosekur steht auf vier Säulen. Alle vier Bausteine tragen wissenschaftlich fundiert zum nachhaltigen Erfolg Ihrer Knorpelregeneration bei und werden Sie endlich von Ihren Schmerzen befreien:

Fazit: Sie können selbst etwas gegen Ihre Arthrose und Gelenkschmerzen tun!

1. Entzündungssenkende Ernährung

Entzündungen sind die Hauptursache für Arthroseschmerzen und Knorpelabbau. Solange Entzündungen im Gelenk festsitzen, kann keine Regeneration im Knorpel stattfinden. Die meisten dieser Entzündungsprozesse haben ihre Ursache in einer falschen oder unausgewogenen Ernährung. Die gute Nachricht: An diesem Punkt können wir leicht ansetzen, schließlich hat man normalerweise einen großen Einfluss auf das, was auf den Tisch kommt.

Doch auch mit der besten entzündungssenkenden Ernährung bleiben häufig immer noch niedriggradige Entzündungen im Gelenk zurück. Um hier alle Register zu ziehen, nutzen wir deshalb zusätzlich das komplette entzündungssenkende Potenzial, das uns die Welt der Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Pflanzenextrakte zu bieten hat.

So sind die Vitamine C, D und E, Hagebuttenextrakt, Gewürze, Speiseleinöl, Zink, Selen, Mangan, Magnesium, Methionin und Bor wichtige Bausteine gegen eine Arthrose.

Neueste Erkenntnisse aus der Forschung sprechen insbesondere der schwefelhaltigen Aminosäure Methionin und dem Spurenelement Bor eine entscheidende Bedeutung bei der Überwindung von Arthrosen zu, da beide Nährstoffe sehr stark entzündungssenkend wirken. Zusätzlich stabilisiert Methionin über Schwefelgruppen den Knorpel und Bor optimiert die Verwertung der beiden Gelenkstärker Magnesium und Vitamin D. Deshalb empfehle ich, jeden Tag 1500 mg Methionin und 10 Milligramm Bor zusätzlich aufzunehmen, um die Knorpelregeneration zu unterstützen.

? Alle diese Nährstoffe zur Entzündungssenkung sind in der optimalen Dosierung eine wichtige Säule der Dr. Feil Arthrosekur. Zusätzlich bekommen Sie ein praktisches E-Book von mir, mit dem Sie ganz leicht den Einstieg in eine entzündungssenkende Ernährung finden. Sie lernen, worauf es ankommt, und können sofort mit der kinderleichten Umstellung anfangen. Außerdem bekommen Sie im Verlauf der Kur jede Woche neue Rezepte von mir.

2. Bewegung

Eine tägliche körperliche Betätigung hat mehrere Aspekte im Hinblick auf Ihre Arthrose: Zum einen baut jede Form von Muskelaktivität Entzündungen im Körper ab, auch in den Gelenken. Zum anderen lösen insbesondere Mobilisations- und Stabilisierungsübungen vorhandene Bindegewebsblockaden, die oft schmerzhaft in die Gelenke ausstrahlen. Gleichzeitig werden wichtige Nährstoffe durch Bewegung besser in die nicht vom Blutfluss versorgten Knorpelstrukturen transportiert, wo sie erst ihre heilende Wirkung entfalten können.

? Die besten moderaten Bewegungsübungen für mehr Mobilität und Stabilität zeigen wir Ihnen im Rahmen der Arthrosekur. Nur fünf Minuten Übungszeit pro Tag reichen aus, um schon nach kurzer Zeit eine deutliche Erleichterung zu spüren.

3. Reduktion von Stress (Psychoneuroimmunologie)

Wer permanent Stress empfindet und abends nicht abschalten kann, der produziert zu viele Stresshormone, die ebenfalls für Entzündungen im Körper und in den Gelenken sorgen. Wer dagegen abends zur Ruhe kommt und dadurch seinen Erholungsnerv – den Parasympathikus – aktiviert, der profitiert in der Nacht von dessen knorpelaufbauender Wirkung. Ganz ähnlich funktioniert auch die aktive Stärkung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

? Wie Sie Entspannung trainieren und Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen können, das zeige ich Ihnen im Rahmen der Arthrosekur, unter anderem über geführte Meditationen, die positiv auf den Knorpelstoffwechsel wirken.

4. Knorpelaufbauende Nährstoffe

Das Herzstück für die Überwindung Ihrer Arthrose ist die Versorgung Ihres Körpers mit knorpelaufbauenden Nährstoffen. Um angegriffenen Knorpel zu regenerieren und neuen Knorpel herstellen zu können, wird nämlich ganz bestimmtes Baumaterial benötigt. Diese Nährstoffe sind gewissermaßen Futter für die Knorpelzellen und müssen ausreichend hoch dosiert sein, damit in den betroffenen Gelenken immer genügend Baustoff für die Knorpelregeneration zur Verfügung steht. Zu den wichtigsten Knorpelaufbaustoffen zählen Ackerschachtelhalm, Brennnessel, Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat und Kollagen.

Ackerschachtelhalm und Brennnessel: Diese beiden Gewächse gehören zu den kieselsäurereichsten Pflanzen. Kieselsäure enthält Silizium, das für eine verstärkte Quervernetzung im Knorpel sorgt. Das Ergebnis: höhere Festigkeit und Stabilität von Gelenken und Knorpelstrukturen.

Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat: Glucosaminsulfat unterstützt die Knorpelzellen dabei, gezielt mehr Grundsubstanz zu bilden, also die eigentliche Knorpelmasse in ausreichender Menge aufzubauen. Chondroitinsulfat hingegen funktioniert wie ein Stoßdämpfer im Gelenk: Jeder Schritt geht dadurch leichter. Um diese positiven Effekte zu erreichen, muss allerdings die Dosierung hoch genug sein: 1.500 mg Glucosaminsulfat und 800 mg Chondroitinsulfat täglich.

Kollagen: Werden Knorpelzellen mit Kollagen versorgt, so werden verstärkt kollagene Fasern in die Knorpelstrukturen eingebaut. Knorpelschäden können so besser ausheilen. Von diesem Reparaturbaustein benötigt der Körper täglich ungefähr 10 Gramm.

Alle diese Knorpelaufbaustoffe gehören ebenfalls zur neuen Dr. Feil Arthrosekur. In der optimalen Menge bemessen, sorgen sie schon bald für eine spürbare Verbesserung Ihrer Arthrose und eine deutliche Linderung Ihrer Gelenkschmerzen.

Fazit: Sie können selbst etwas gegen Ihre Arthrose und Gelenkschmerzen tun!

Eine bessere und komplettere Möglichkeit, endlich gegen Ihre Leiden vorzugehen, gab es bislang noch nicht. Mehr als 20 Jahre Wissenschaft, Forschung und Erfahrung stecken in der Entwicklung meiner neuen Arthrosekur.

Werden Sie jetzt aktiv!

Ich wünsche Ihnen alles Gute